Wir suchen Dich ab sofort als GeschäftsstellenleiterIn (w/m/d)


Deine zentralen Aufgaben

  • Zusammenarbeit mit und Unterstützung des ehrenamtlichen Vorstandes 
  • Mitgliederkommunikation und -verwaltung, Partnermanagement
  • Organisation und Durchführung von Netzwerktreffen Öffentlichkeitsarbeit, Pflege der Webseite
  • Dokumentenmanagement, vorbereitende Vereinsbuchhaltung

 

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium, bzw. langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Büroorganisation, idealer Weise in einem Verein oder einer Non-Profit-Organisation
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft, Kooperationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick
  • ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten bei Veranstaltungen
  • Die Bereitschaft und Fähigkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 
  • Allrounderin/Allrounder mit zupackender, pragmatischer und begeisterungsfähiger Persönlichkeit, die/der konzeptionelles Denken mit Problemlösungsfähigkeit und unseren Werten verbindet 

 

Wir bieten

  • Eine 15-20h-Woche im Home-Office
  • Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD/TV-L Bayern
  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, viele Ideen und Vorstellungen einzubringen und die Entwicklung von SoNET aktiv mitzugestalten
  • Moderne Arbeitsstrukturen
  • Die Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen, erfahrenen und ehrenamtlichen Vorstandsteam und vielfältigen Akteuren der Münchener Zivilgesellschaft 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: [email protected]